Begleitende Ausstellung

"Verschwundene Dörfer - Was wäre, wenn 14/18 in Süddeutschland stattgefunden hätte?"

Dokumentation der Aktion, weitere Arbeiten zum Thema und weiterführende Informationen.

Dauer: 26.10.2018 bis 11.11.2018

Öffnungszeiten: 16 bis 19 Uhr
und nach Vereinbarung

Tel. 0172 6709969

Eröffnung: Freitag den 26.10.2018, 19:00 Uhr
19:15 Begrüßung und Einführung durch den Künstler

Finissage: Sonntag den 11.11.2018, 11:00 Uhr

Ich werde zeitgleich an den offiziellen Feierlichkeiten in Beine-Nauroy zum hundertsten Jahrestag des Endes des Ersten Weltkrieges teilnehmen. Über das Internet (Skype) werde ich live davon berichten. Der Livestream wird in der Galerie auf eine Leinwand projiziert.

Zusätzlich wird aktuell auf der Projekt-Seite live davon berichtet:
www.facebook.com/verschwundenedoerfer

herzliche  Grüße

Reiner F. Schulz

PS    ich hoffe, dass es keine unüberwindbaren technischen Probleme gibt ;-)

Ort:

Galerie Black Cube
Apfelstrasse 4
91054 Erlangen

Tel.: 09131 4001180

 Anfahrt auf Google Maps